Niedersachsens Wirtschaftsminister, Dr. Bernd Althusmann spricht über den vierspurigen Ausbau der E 233 zwischen Meppen und Cloppenburg im Kreishaus Meppen.
Der Bau der E233 startet noch in dieser Legislaturperiode
Für den FDP-Bundestagsabgeordneten Jens Beeck ist ganz klar, dass auch unter der Ampelkoalition der Baustart der E233 im Emsland erfolgen wird.
Massive Investitionen in die Infrastruktur aller Verkehrsträger
Der Förderverein zur Unterstützung des Ausbaus der E 233 zwischen Meppen und Cloppenburg e.V. hat zur jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen.
Riesige Chance für Grenzregion
Die Niederländer haben großes Vertrauen in die Bundesregierung. Der vierspurige Ausbau der Europastraße 233 von Meppen nach Cloppenburg werde umgesetzt.
Statement Europaabgeordneter Jens Gieseke
Mit dem Europaabgeordneten Jens Gieseke haben wir uns über die Vorteile und Potenziale des vierspurigen Ausbaus der E 233 zwischen Meppen und Cloppenburg ausgetauscht.
Förderverein Pro E 233 tauscht sich mit Minister Althusmann aus
Wir werden den Ausbau schnell und stark vorantreiben. Förderverein Pro E 233 im Gespräch mit Minister Dr. Bernd Althusmann.
Wir sind breit vertreten und gut aufgestellt
Dem Verein gehören aktuell 13 Vereine, Verbände und Kammern, 19 Kommunen, 68 Unternehmen und 55 Privatpersonen als Mitglieder an sowie 244 Befürworter.
Eine dauerhafte Belastung durch den Ausbau der E 233 wird es nicht geben
Der Förderverein zur Unterstützung des Ausbaus der E 233 zwischen Meppen und Cloppenburg e.V. fordert einen sachlichen und nicht polemisierenden Diskurs.
Videobotschaft des Landrats des Kreises Cloppenburg, Johann Wimberg
Videobotschaft vom Landrat Johann Wimberg zum vierspurigen Ausbau der E 233 im Rahmen der Mitgliederversammlung.
„Die Leute verlieren die Nerven“
Norbert Schlee-Schüler wohnt in Löningen und ist Schulleiter am Kreisgymnasium St. Ursula. Als Berufspendler plädiert er für den vierspurigen Ausbau der E233.